Auszeichnungen

Auszeichnungen

Die Beratergruppe PALATINA wurde mehrfach ausgezeichnet.


BDVT – Berufsverband der Verkaufsförderer und Trainer

Auszeichnung in Silber: Internationaler Deutscher Trainingspreis 2012

Auszeichnungen | Internationaler Deutscher Trainingspreis 2012: Auszeichnung in Silber

2012 wurde die Beratergruppe PALATINA in Kooperation mit der Daimler AG, Germersheim, für das Konzept Teamcoaching-Trainingslager mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2012 in Silber ausgezeichnet.

Konzept:

Teamcoaching-Trainingslager

Kategorie:

Coaching, Persönlichkeitsentwicklung & Selbstmanagement


Silber beim Human Resource Excellence Award 2013

Auszeichnungen | Silber beim Human Resource Excellence Award 2013

Im Dezember 2013 wurden in Berlin zum zweiten Mal die Human Resource Excellence Awards verliehen. Aus den zahlreichen Einreichungen wurden die Besten ausgewählt. Die Beratergruppe PALATINA wurde mit Silber im Bereich Führungskräfteentwicklung ausgezeichnet. Die HR Excellence Awards zeichnen innovative Leuchtturmprojekte im Personalmanagement in mehreren Kategorien aus.


BDVT – Berufsverband der Verkaufsförderer und Trainer

Internationaler Deutscher Trainingspreis 2008: Auszeichnung in Gold

Wie überzeugende Trainingskonzepte heutzutage aussehen können zeigte der Berufsverband der Verkaufsförderer und Trainer mit den von ihm ausgezeichneten Konzepten. Insgesamt 16 Mal wurde der Internationale Deutsche Trainingspreis auf der Bildungsmesse didacta (19. bis 23. Februar 2008) in Stuttgart verliehen.
Es zeigte sich, dass sich gutes Training durch eine Orientierung an den Unternehmenszielen sowie an der Individualität der Zielgruppe auszeichnet und extrem viel Kreativität in der Konzeption beinhaltet. So werden Trainings zu Gewinnerkonzepten.

Auszeichnungen | Internationaler Deutscher Trainingspreis 2008: Auszeichnung in Gold

Auszeichnungen | Internationaler Deutscher Trainingspreis 2008: Award in Gold

Am 22. Februar 2008 wurde die Beratergruppe PALATINA für das Konzept Transition Coaching – Den Führungswechsel als unternehmerische Investition gestalten mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2008 in Gold ausgezeichnet.

Konzept „Transition Coaching“:

Über einen Zeitraum von sechs bis neun Monate werden Führungskräfte beim Jobwechsel begleitet. Das Coaching betrifft nicht nur persönliche Themen, die bei Übernahme einer neuen Aufgabe und Leitung eines neuen Teams aufkommen können, sondern auch betriebswirtschaftliche. Ein Element des Coachings ist daher die Erarbeitung eines Business-Plans für die neue Abteilung.

Preisträger:

Beratergruppe Palatina GmbH, Rülzheim, www.bg-palatina.de